From: "[c4L] TAXI" <c4L-TAXI@××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Radeon 7000 und OpenGL
Date: Thu, 02 Feb 2006 12:19:26
1 Hi, ich habe ein Problem mit meiner Radeon 7000 und OpenGL, dieses
2 Problem tritt bei allen x.org Versionen und allen Radeon Zreibern (egal
3 ob vom kernel order vom x.corg Projekt) auf.
4
5 Das Problem ist folgendes: nachdem ich eine Anwednung starte die openGL
6 benötigt (videoplayer, games, usw.) benötigen alle Anwendungen die
7 bewegte Grafiken machen (selbst ein xTerminal das Text von z.B. emerge
8 runterrattert) 100% CPU last (einen Teil benötigt das Programm selbst,
9 den grösseren Teil aber X direkt)
10
11 Weiss vielleicht jemand Rat oder an wen ich mich wenden könnte?
12
13 Vielen Dank im Vorraus: Thomas alias TAXI.
14
15 P.S. das Problem tritt auf während und NACHDEM die openGL Anwendung
16 gelaufen ist.