From: Werner Jansen <jansenw@××××××.edu>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] [OT] 2 Kleinigkeiten zu OpenOffice
Date: Sun, 16 Oct 2005 12:24:24
1 Hallo alle zusammen :)
2
3 Ich mühe mich grad mit der Tabellenkalkulation von OpenOffice ab und
4 finde 2 Dinge nicht:
5
6 1. Wie kann ich die Sicht auf ein Sheet aufteilen? D.h. ich habe im
7 oberen Teil z.B. Zeile 1-36 des Sheets, im unteren Bereich die Zeilen
8 100-110des gleichen Sheets, in der Summen stehen.
9
10 2. Bei Datumsangaben fänd ich es super, wenn das eingegebene Datum ein
11 Werktag ist, den Zeilenhintergrund weiß zu lassen, bei einem
12 Wochenende oder Feiertag den Hintergrund einzufärben (und evtl. eine
13 bestimmte Zelle verändern). Geht sowas?
14
15 Vielen Dank!
16
17 CU