From: Martin Kropfinger <martin.kropfinger@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] xfree vs. org - Gründe für den Wechsel?!
Date: Sat, 09 Oct 2004 17:18:23
1 Servus liebe Liste....
2
3 Ich hab mal wieder eine blöde Frage und ich entschuldige mich bei allen die
4 sich durch diese Frage gestört fühlen...
5
6 In letzter Zeit seh ich immer öfter, dass user von xfree zu xorg wechseln...
7 Nur seh ich im Moment nicht wieso. Was gibt es denn für Gründe den Wechsel
8 durchzuführen. Ich werde (so wie es aussieht) vorserst nicht wechseln, da ich
9 einen xfree laufen hab und der keine Mucken macht (never change a running
10 system).
11
12 Was sind/waren eure Gründe zu wechseln?
13 Welche großen Unterschiede gibt es? (Ich weiss nur, dass xorg angeblich echte
14 Transparenz kann. Das ist zwar nett, steht aber in keinem Verhältnis zum
15 Aufwand ;-) ).
16
17 Irgendwelche Tipps? :-)
18