From: Sven Richter <reddean1@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] /dev/keine Platten da
Date: Sat, 12 Dec 2009 08:04:43
1 Oh, das weiß ich gar nicht mehr aber das sagt dir edev selbst beim
2 kompilieren am Ende. Musst du mal drauf achten. Dann einfach
3 die /usr/src/linux/.config nach dieser Option grepen.Ich hatte es auch
4 gleich direkt in der Kernelconfig umgeschrieben. Also alles auf "Y"
5 setzen, was gefordert war.
6
7 Gruß
8 blacktoo