From: Nicolas Richter <cyberniko79@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Was man hier schreibt, man findet es überall!
Date: Fri, 01 May 2009 23:33:50
3 ich habe gerade gesehen:
4 http://www.google.ch/search?hl=de&q=%22Nicolas+Richter%22+gentoo&btnG=Suche&meta=
5
6 Warum werden denn die Beiträge über das ganzen Internet verstreut, daß habe ich jetzt nicht gewusst daß man das überall auf der welt sehen kann, auf ganz vielen verschiedenen seiten auch noch.
7
8 versteht mich nicht falsch; ich stehe dazu was ich hier schreibe, aber ich habe mich angemeldet für eine mailingliste, nicht für ein internetprojekt das für 10 000 seiten kopiert wird!
9
10 kann man das nichr beschränken. Das man es auf der seite von gentoo sehen kann finde ich gut, aber an so vielen veschiedenen orten? - das ist sehr schlecht für die persönlichkeit - so finde ich.
11
12 Gruß, Nico
13 --
14 Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger01