From: Bernd Wurst <ml-gentoo-user-de@××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Portage Problem mit KDE 3.3.0
Date: Wed, 15 Sep 2004 08:36:30
1 Am Mittwoch, 15. September 2004 10:25 schrieb
2 Peter_Merhaut@××××××××.com:
3 > nur warum will der nun 3.2.3 neu emergen und nicht wie normal
4 > downgraden? (dann würd ich die kde pakete einfach in die
5 > package.keywords eintragen und gut is)
6
7 Das mit dem Neu und nicht upgrade ist das selbe wie beim upgrade kde-3.3
8 auch als neu installiert wird. Liegt an den SLOTs, hatte wir hier ja
9 letztens zu Genüge.
10
11 In deinem Fall kann ich mir das nicht erklären, denn KDE-3.3 ist seit
12 gestern (?) schon im stable drin und braucht gar kein Eintrag in der
13 package.keywords mehr.
14
15 Ich würde mal versuchen einfach neu zu syncen, eventuell ist das
16 irgendwo abgebrochen oder der rsync-Server hatte andere Probleme und
17 war nicht aktuell.
18
19 cu, Bernd
22 Alles, was Spaß macht, macht entweder dick, ist verboten oder wird von
23 den Grünen bekämpft. - Renate Künast (Grünen-Politikerin)