From: Jakob Weber <jakob-weber@×××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] amd64 und Flashplayer
Date: Mon, 31 Oct 2011 03:56:08
1 Am Sonntag, 2. Oktober 2005 19:21 schrieb Helge Kaltenbach:
2 > anun-ra@×××.de wrote:
3 > >Hallo,
4 > >
5 > >ich habe seid kurzen einen amd64 und bin auch sehr zufrieden damit, das
6 > >einzige was mich stört das ich es nicht hinbekomme flash-animationen zum
7 > >laufen zu bringen. Der Macromedia-Flashplayer besitzt noch keine
8 > >unterstützung für 64Bit Systeme. Kennt jemand eine alternative bzw. eine
9 > >Lösung damit ich auch flash-animationen wiedergeben kann?
10 > >
11 > >Gruß
12 > >
13 > >Markus Roesenberger
14 >
15 > Mit Firefox kannste firefox-bin emergen und dort Flash einbaun...
16 >
17 > Klappt bei mir wunderbar...
20 > Gruß
21 > Helge
22
23 Hast du da auch Sound? Bei mir funktioniert nur die Animation in firefox-bin
24 ohne Sound.
25 Gruß,
26 Jakob