From: Andreas Klein <randy-andy-@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] KDE 4.1.2 nur minimal auf Deutsch?
Date: Tue, 21 Oct 2008 17:44:44
1 Am Tuesday 21 October 2008 19:25:31 schrieb Fabian Köster:
2 > Hi zusammen,
3 >
4 > ich habe mir kürzlich ein Gentoo-System mit KDE 4.1.2 eingerichtet und wundere
5 > mich nun darüber, dass nur äußerst wenige Stellen auf Deutsch übersetzt sind.
6 >
7 > Ist das ein KDE-Problem, ein Gentoo-Problem oder gar ein Problem in meiner
8 > Konfiguration?
9 >
10 > Gruß,
11 > Fabian
14 Vermutlich ein Problem deiner Konfiguration, denn die deutsche Lokalisierung heisst nun: kde-base/kde-l10n
15 und nicht mehr: kde-base/kde-i18n, die ist nur für die 3.5 er KDE Version.
16
17 Bei mir ging's jedenfalls, hab mich aber aus anderen Gründen wieder vom 4.1.2er Desktop verabschiedet, die immer noch ungelöst sind.
18 Zu den Details vielleicht beim Stammtisch Köln, der hoffentlich bald stattfindet, doch auch dazu ein ander mal mehr....
19
20 Gruß,
21
22 Andy.