From: Eru Dereine <erudereine@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] (OT] Openoffice Kopf- und Fußzeilenformatierung
Date: Sun, 29 Apr 2007 01:17:14
1 Hallo Werner,
2
3 > Wie kann ich in OOWriter die Kopf- und/oder Fußzeile für bestimmte
4 > Seiten aus- und einschalten? Daß ich sie unterschiedlich formatieren
5 > kann, weiß ich (Über eine Formatzuweisung). Wie jedoch blende ich sie
6 > komplett aus? (z.B. Seitenzahlen auf Seiten, wo ich keine haben will,
7 > Kapitelnamen in der Kopfzeile, wo das Kapitel anfängt, usw)
8
9 Hast du die die Formatvorlagen für Seiten schon angeschaut? Die sollte
10 dir eigentlich alles bieten, was du brauchst.
11
12 Liebe Grüße,
13 David Nadlinger