From: "Jörg Bornkessel" <joerg.bornkessel@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re[2]: [gentoo-user-de] Anrufbeantworter unter Gentoo ?
Date: Mon, 01 Nov 2004 21:42:17
1 Am Montag, 1. November 2004, 20:32:17, Jan Girlich hast Du geschrieben:
2 > Am Montag, 1. November 2004, 16:58:30, Jan Girlich hast Du geschrieben:
3
4 >> Kommt sich die CS mit meiner functionierenden Hylafax install nicht
5 >> ins Gehege?
6
7 > Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich insbesondere Hylafax nicht
8 > wirklich kenne. Aber soweit ich verstanden habe ist die CAPI eine
9 > allgemeine Schnittstelle auf der beide aufsetzen, die so konzipiert ist,
10 > dass sich mehrere Programme die sie nutzen nicht ins Gehege kommen.
11 > Sollten jetzt Hylafax und Capisuite gleichzeitig eine Leitung haben
12 > wollen, regelt die CAPI das und gibt notfalls ein "besetzt" zurück.
13
14 So meinte ich das auch, die Progs werden sich an sich nicht
15 behindern.
16
17 Behindern sich auch nicht beim Zugriff auf die capi, wie ich
18 inzwischen weiss. :-)
19 Morgen noch schnell ein paar Rulez fuer verschiedene Nummern
20 erstellen, dann war es, oder besser, dann ist es das mit Capisuite.
24 Gruss Joerg
25
26 GPG-Key 0x34C2808A
27 Fingerprint: 9591 AAA8 E8CC 1BCC 767D 3B1D 34C2 808A