From: Malte Frerichs <mfre@××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Alle Jahre wieder: Openoffice-Bin installiert sich nur in englisch
Date: Wed, 26 Jul 2006 15:46:07
1 Danke fuer die Antwort. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, dass in
2 Office selbst einstellen zu koennen. Hatte in Erinnerung, dass nach der
3 Installation das ganze gleich in der gewuenschten Sprache gestartet
4 werden muss.
5
6 > Ich habe hier ohne Probleme allerdings app-office/openoffice (ohne -bin)
7 > installiert und out-of-the-box mit deutscher Lingua.
8 > Beim (händischen) Starten scheinen sich die oo-Programme nicht um eine
9 > LANG-var zu kümmern, aber wird dir unter
10 > Optionen->Spracheinstellungen->Sprachen->Benutzeroberfläche denn
11 > überhaupt Deutsch angeboten?
12 > Bzw. ist unter /usr/lib/openoffice in den Subdirs den irgendeine Datei
13 > aus DE installiert (z.B. unter readmes/README_de)?
14 >
15 > > Wuensche noch einen angenehmen Tag
16 > >
17 > > Malte
18 >
19 > Gruß
20 > Gerhard
21 > --
22 > It's nice to be important...
23 > but it's more important to be nice.
24 --
25 Malte Frerichs <mfre@××××××.org>