From: Wolfgang Jankowski <Wolfgang.Jankowski@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Audacity findet den E/A-Layer nicht
Date: Mon, 19 Feb 2007 14:51:37
1 Hallo Jan,
2 ich konnte niemals das Soundsystem auswählen.
3 Nur mir "aoss audacity" ging etwas.
4 Wie sind die USE-Flags, damit ich überhaupt eine Wahl bekomme?
5 ALSA habe ich aus den ALSA-Paketen. Ich habe für kein Paket besondere Flags
6 eingestellt.
7 Unter Windows bekomme ich übrigens akzeptable Aufnahmen. Unter Linux scheinen
8 Aussetzer dazuzukommen.
9 Übrigens: Meine Qualitätsanforderungen gehen nicht so hoch, dass ich 300 EUR
10 ausgeben wollte. :-) Diese Studioqualität ist etwas für Profis.
11
12 Tschüß
13 Wolfgang