From: Dieter Franzke <lists@×××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Update cyrus-imapd 2.1.5 auf 2.2.8
Date: Fri, 15 Oct 2004 10:43:07
1 Hi,
2
3 Stephan Wentz am Freitag, 15. Oktober 2004 12:29:
5 > Hash: SHA1
6 >
7 > Hat jemand das Update schon ausgeführt?
8 > Bei mir ging das komplett in die Hose...
9 >
10 > Kann den cyrus zwar starten, allerdings passiert danach garnicht,
11 > wenn ich telnet auf Port 143 richte kommt zwar eine Verbindung
12 > zustande, aber er meldet halt nicht den üblichen Imap-Status und
13 > wartet auch nicht auf Eingabe, die Verbindung bleibt einfach
14 > bestehen.
15 >
16 > Hab mal so gut wie alle Einstellungen auskommentiert, aber das hat
17 > auch nichst gebracht...
18 >
19 > Hat sonst irgendwer Probleme damit gehabt?
20
21 ne, keine Probleme....
22
23 Nur vorher gelesen:
24 /usr/share/doc/cyrus-imapd-2.2.8/html/install-upgrade.html
25
26 Es hat sich am Format was geändert.
27
28 ciao