From: Till Schwalbe <gentoo@×××××××.de>
To: gentoo-user-de <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: [gentoo-user-de] Verschwundene Geburtstage im korganizer
Date: Thu, 20 Sep 2007 18:09:12
1 Hallo Liste,
2
3 vielleicht ein wenig off topic, und vielleicht bin ich auch einfach nur zu
4 blind; aber ich bin anhand eines vergessenen Geburtstages auf ein geändertes
5 Verhalten des korganzer aufmerksam geworden:
6
7 Ich benutze KDE 3.5.7 und lasse all die netten PIM-Programme im kontact
8 laufen. Früher war es nun so, daß die in kaddressbook eingetragenen Geburts-
9 und Feiertage automatisch im Kalender angezeigt wurden. Jetzt tauchen sie
10 zwar noch in der Übersicht bei kontact auf - laut Kalender wird jedoch
11 niemand mehr älter. ;-)
12
13 Obwohl ich eine ganze Weile alle erdenklichen Einstellungen durchsucht habe,
14 scheint sich dieses Verhalten auch nicht ändern zu lassen. Ist das jetzt
15 einfach so oder bin ich nur zu unfähig zum Lesen?
16
17 Dank im Voraus und viele Grüße
18 Till
21 Till Schwalbe