From: Jens Gassmann <jens.gassmann@××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Open VPN Routing Probleme
Date: Thu, 23 Mar 2006 21:46:57
1 hi Marc
2
3 >> ich probiere gerade ein kleines VPN auf Basis von openvpn einzurichten.
4 > [...]
5 >> Was mache ich falsch, wie bekomme ich raus warum das Routing zum Client
6 >> hängt? Ich würde gerne aus dem Servernetzwerk auf die Clients erreichen
7 >> können!
8
9 > Ich weiß nicht, ob du unbedingt den Umweg über das ccd file machen
10 > musst. Da schau am besten in der man-page mal nach. Aber route und
11 > iroute sollten deine Optionen sein.
12
13 Das war es - Danke ... Das VPN ist nun endlich online!
14
15 Viele Grüße
16 Jens