From: Michael Diederich <dev-null@××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] courier-imap "verliert" mails
Date: Mon, 30 Aug 2004 08:28:44
1 Hallo zusammen,
2
3 nicht ganz ontopic, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Ich
4 greife per IMAP auf den courier-imap zu, und als ich gerade im archiv ein
5 paar wichtige eMails raussuchen wollte, waren diese nicht mehr da. Mir war
6 das jetzt schon öfters aufgefallen, aber meistens waren es so unwichtige
7 Mails, das es mir egal war.
8
9 Ist das normal, das courier die eMails löscht? Wie kann man dem das
10 austreiben?
11
12 Vielen herzlichen Dank schonmal für jede Antwort!
13
14 Best regards,
15
16 da didi
17 --
19 Gentoo Linux: Gentoo Base System version 1.5.3
20 kernel-2.6.8.1-mm3 Pentium III (Coppermine)