From: Michael Schaefer <schaefer.muenster@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Probleme mit kbfx
Date: Sat, 25 Feb 2006 10:19:18
1 Hallo Liste!
2
3 Kennt jemand von euch das Programm kbfx? Damit kann man sich ein neueres
4 K-Menü anzeigen lassen welches besser aussieht und einfacher zu stylen
5 ist als das im KDE vorhandene. Ich habe mal versucht das Teil zu
6 installieren und im Grunde funktioniert das auch, also der
7 Compiliervorgang geht fehlerfrei von der Hand! (Programm gibts nicht im
8 Portage sondern hier: http://www.kbfx.org/
9
10 Nur folgendes Problem: Wenn ich es als neues Mini-Programm zur
11 Kontrollleiste hinzufüge, dann sieht das dortige Menü genauso aus wie
12 das KDE-Menü. Zusätzlich kann ich es nicht bearbeiten, weil das KDE
13 Kontrollzentrum abschmiert wenn ich dort auf Erscheinungsbild -> "Das
14 Miniprogramm kbfx" klickt.
15
16 Btw. ich habe testweise den Knopf für das alte KE-Menü entfernt, und
17 jetzt finde ich ihn nicht wieder :-( Wo krieg ich den alten Knopp wieder
18 rein?
19
20 Danke für Tipps,
21