From: Christian Muellner <muellner.christian@××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Re: Linux/Gentoo auf Zaurus 5500 oder iPAQ... jemand Erfahrung?
Date: Thu, 22 Jul 2004 11:39:40
1 Am Thursday 22 July 2004 09:37 schrieb Tobias Edler:
2 > > Wichtig neben den Grundfunktionen eines PDA waere mir scummvm und so
3 > > kleinere Spiele unter X.
4 > > Welche anderen, u.U. billigeren und genausoguten PDAs kommen in Frage?
5 > > die Zaurus C Reihe ist mir leider etwas teuer und fast nirgends
6 > > zu bekommen in Deutschland
7 >
8 > Also ich bin sehr zufrieden mit meinem C700 und openzaurus 3.3.6pre1/
9 > opie 1.1.3. openembedded ist ein Projekt, das sehr ähnlich wie gentoo
10 > funktioniert, allerdings kompilliert man auf einem PC, und überträgt
11 > dann die fertigen ipks. Als Händler kann ich trisoft.de nur
12 > allerwärmstens empfehlen, selbst wenn die nicht die allerbilligsten
13 > sind, der Service ist super. Einfach anrufen, das Problem schildern,
14 > und die Jungs kriegen das irgendwie hin. (sogar nach meinem full nand
15 > erase haben die aus einem teuren Breifbeschwerer wieder einen PDA
16 > gemacht.)
17 Aha. Naja. Ich habe jetzt in der arbeit kein INet beiahdn aber ich glaube es
18 gibt dort leider keine 7xxer mehr :-(
19
20 Wie lange laeuft der so im Schnitt?
21
22 Christian