From: Robert Ullrich <roul76@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] KMail und "POP before SMTP"
Date: Wed, 21 Jul 2004 21:14:10
3 mein WEB.DE-FreeMail-Account erlaubt nur das Verschicken von Mails mittel "POP before SMTP". So offensichtlich wie in Ximian Evolution lässt sich dass nicht einstellen.
4
5 Jedenfalls verschickt KMail keine Mails, obwohl der SMTP-Server richtig eingerichtet ist. Ich habe schon die Option "Einrichten KMail --> Netzwerk --> Versand --> Nachrichten im Postausgang bei Überprüfung der Posteingangsfächer senden, Standard-Methode: Später senden" eingestellt, aber auch das bringt nicht das gewünschte Ergebnis.
6
7 Hat jemand eine Idee, warum keine Mails verschickt werden?
8 Welche Einstellungen könnte ich noch treffen?
9
10 Grüße - R.Ullrich
12 Verschicken Sie romantische, coole und witzige Bilder per SMS!
13 Jetzt neu bei WEB.DE FreeMail: http://freemail.web.de/?mc=021193