From: Sebastian Damm <lists@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] transcode emerge will nicht (ffmpeg)
Date: Fri, 28 Oct 2005 09:11:28
3 Am 28. Oktober 2005 schrieb Alexander Skwar:
4 > Wie steht's mit den ersten vier Patches auf
5
6 Hmpf, und warum hab ich das nicht gefunden? Ich war einfach auf der
7 Startseite von bugs.gentoo.org und hab transcode eingegeben.
8 Wahrscheinlich, weil er resolved ist.
9
10 OK, also die r2 von transcode scheint sich mit der aktuellen
11 ~x86-ffmpeg Version zu beißen. Die brauchte ich aber laut meinen
12 Notizen für die ~x86 xine-lib, und die war irgendwann mal von
13 kdemultimedia verlangt worden (in der Zwischenzeit wahrscheinlich nicht
14 mehr).
15
16 die r3 von transcode will jetzt mindestens die ~x86 ffmpeg haben, die
17 Kompilierung damit hat auch funktioniert.
18
19 Danke.
20
21 Ciao
22 Sebas*wie bediene ich bugs.gentoo.org?*tian
25 Sebastian Damm
26 Blog: http://blog.sdamm.de
27 GPG-Encrypted mail welcome! ID: 0x64D96827 @ pgpkeys.pca.dfn.de
28 Fingerprint: CB7F F23F D950 644D 838B 215A 550F 75EC 64D9 6827