From: Ralf Prengel <ralf.prengel@×××××××.de>
Subject: Re: [gentoo-user-de] Linux Newsreader - welcher ist gut (Pan suckt)
Date: Tue, 23 Nov 2004 08:05:31
1 Johannes Brunner wrote:
2 > Also, ich suche einen Newsreader mit dem man ordentlich News lesen, bins
3 > ziehen... kan, grafisch wäre schön, Web-Frontend auch.
4 >
5 > Bei Pan hab ich das Problem, ich habe teilweise Gruppen mit 200.000 News
6 > und dann fängt der mit irgendeinem Scoring an, und das dauert. Ich habe
7 > leider noch keinen Weg gefunden das abzustellen.
8
9 Openxp?
10 Läuft auf der shell und war schon in seligen Dos-Zeiten mein Favorit.