From: Jan Dennis Bungart <jan@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] HP Compaq Proliant DL360 - SQUASHFS Fehler LiveCD
Date: Sun, 23 Dec 2007 23:05:17
1 Nachtrag zu dem was ich noch versucht habe ... Beim booten von der Install
2 cd's die ich ausprobiert hatte ich noch Folgendes ausprobiert:
3
4 acpi=off
5 doscsi
6 ide=nodma (auf Grund von Forum Threads die ich im Web gefunden habe)
7 noapic
8 nodetect
9 nohotplug
10 nosata
11 nosmp
12
13 (docache)
14 (nodhcp)
15
16 Ich konnte zwar mehrmals auf die erste Konsole zugreifen und von dort auch
17 das Array konfigurieren aber spätestens als ich die Installation starten
18 wollte, warf die bash mir wieder die Meldung "cannot execute binary file"
19 raus, oder eine Reihe an weiteren SQUASHFS Fehlern...
20
21 Gruss
22 Jan