From: Sebastian <selist@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] gcc update klappt nicht
Date: Wed, 25 Mar 2009 08:50:00
3 ich habe auf einem 64 bit System das ganze auch mal getestet:
4 r2-gentoo sebastian # gcc-config -l
5 [1] x86_64-pc-linux-gnu-4.1.2 *
6 [2] x86_64-pc-linux-gnu-4.2.3
7 [3] x86_64-pc-linux-gnu-4.3.2
8
9 Da lässt sich so wie oben gezeigt pdftk-1.41-r1ohne Aufhebens bauen und läuft
10 auch. Auf dem anderem Rechner 32bit bekomme ich es nicht hin. Da habe ich mit
11 einem downgrad des gcc auf den 4.1.2 aber alle anderen Probleme behoben.
12 Seltsammerweise gibt es in den gcc Verzeichnissen eine Version 4.1.1 welche
13 emerge aber nicht deinstallieren kann?
14 > > >
15 > > > > Ich wiederhole mich ungern: Baut nicht mit 4.3, wird nicht mit 4.3
16 > > > > bauen: nur mit 4.2 kriegst Du es gebaut.
17
18 Unter 64 bit scheinbar sogar mit dem 4.1.2. Oder nimmt sich emerge da
19 selbstständig einen passenden? Wenn ja welchen von beiden?
22 Gruß
23 Sebastian