From: Gerold Penz <gerold.penz@××××××××××××.at>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Skype unter Gentoo: problem with sound device
Date: Tue, 10 Jan 2006 18:48:33
1 Dieter Thill schrieb:
2 > ich hätte gerne Skype mit Sound unter Gentoo.
3
4 Hi Dieter!
5
6 Habe das gleiche Problem wie du. Skype ging aber erst nicht mehr als ich
7 einen neuen Kernel (2.6.14) verwendete. Wenn ich meinen alten Kernel
8 (2.6.12-gentoo-r10) verwende, dann funktioniert alles.
9
10 Ich habe es noch nicht mit einem neueren Kernel zum Laufen gebracht. Wer
11 weiß, was da schon wieder aus dem Kernel rausgeschmissen oder geändert
12 wurde.
13
14 mfg
15 Gerold
16 :-)
20 Gerold Penz - bcom - Programmierung
21 gerold.penz@××××××××××××.at | http://gerold.bcom.at | http://sw3.at
22 Ehrliche, herzliche Begeisterung ist einer der
23 wirksamsten Erfolgsfaktoren. Dale Carnegie