From: Jens Reinemuth <openos@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Gnome loswerden
Date: Thu, 12 Apr 2007 18:02:14
1 Hallo Liste...
2
3 Zum wiederholten Mal hab ich mich darauf eingelassen auf einem Laptop
4 gentoo mit Gnome zu installieren und bin wieder mal an die Grenzen
5 gestoßen...
6
7 Es gibt einfach keine vergleichbare Entwicklungsumgebung wie Quanta -
8 ich hab diverse Websites mit php-Files und ich sehe nicht ein, eine
9 Java-Umgebung (Eclipse) dafür zu missbrauchen...
10
11 AmaroK ist auch ohne Konkurrenz im Gnome-Lager!
12
13 Zum Spielen starte ich auf dem recht alten Notebook (Pentium-M 1,6GHz.
14 512MB) eh fluxbox...
15
16 Naja das Ende der Story: Ich will Platz auf der Platte sparen und
17 deswegen Gnome loswerden... Gibt es ein HowTo "Remove Gnome
18 Completely"???
19
20 Best-Practices?
21