From: Daniel Rindt <daniel@×××××.name>
To: Gentoo-Liste <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: [gentoo-user-de] nvidia-kernel-1.0.6111-r3
Date: Tue, 16 Nov 2004 16:23:22
3 ein leidiges nvidia-kernel Problem bei mir mal wieder. Mein Kernel
4 arbeitet ohne Frambuffer dies vorweg.
5
6 Ich habe xorg installiert mit KDE zusammen, wenn ich GLX aktiviere in
7 der Konfiguration ohne nvidia modul startet X auch noch. Wenn ich das
8 Modul nivida per modprobe Lade kommen keine Fehler. Klappt soweit
9 agpgart ist natürlich auch installiert. Sobald ich X aber mit dem Modul
10 nvidia starte habe ich nur Müll auf dem Monitor ein Flackern und Blinken
11 und kann nur noch einen Affengriff machen damit der Kasten durchstartet.
12
13 Hat jemand einen Tip. Leider ist das nicht mein erster Versuch das
14 Problem zu lösen. Auch andere nvidia-kernel Versionen helfen nicht.
15
16 Vielen Dank und viele Grüße
17 Daniel