From: Malte Frerichs <mfre@××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Evolution -> MS Exchange
Date: Thu, 08 May 2008 09:15:43
1 Moin,
2 habe diesbezueglich mal was gelesen, dass man erst das ganze als Imap
3 einrichten soll und dann direkt in der Konfig (irgend ne xml in .gconf
4 oder so) nachtraeglich editieren muessen, da das ueber die Einstellungen
5 in Outlook nicht richtig klappt. Probleme gabs glaub ich bei der
6 Uebermittlung von Benutzernamen.
7 Hab das mal im Zusammenhang Evolution sync mail2web gelesen. Die bieten
8 ja kostenlos Exchangeaccounts an, funktioniert hat das aber bei mir nie.
9
10 Vielleicht einfach nochmal in diese Richtung googlen :-)
11
12 Gruss
13 Malte
14