From: Thorsten Dikmann <th_mlist@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] emerge --buildpackageonly
Date: Tue, 14 Sep 2004 09:05:03
1 > /usr/portage/packages/All/
2
3 > Da, wo du laut GPR-Installationsanleitung die Binärpakete hinkopieren
4 > musst, damit sie verwendet werden können. ;-)
5
6 Ich benutz kein GPR, ich möchte mir nur einige "Rescue"-Pakete anlegen,
7 nachdem ich mal ziemliche Schwierigkeiten mit dem binutils bug und vorgestern
8 mit dem neuen xorg hatte.
9