From: Daniel Rindt <daniel@×××××.name>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: AW: [gentoo-user-de] Was ist das...? (Nachtrag)
Date: Wed, 22 Sep 2004 15:03:03
1 > Betreff: Re: [gentoo-user-de] Was ist das...? (Nachtrag)
2 >
3 > Hello again,
4 >
5 > bitte nicht Matthias mit Deinem Englisch erschrecken ;) Er
6 > ist grad ganz erstaunt zu mir gekommen und wollte wissen, was
7 > Du da wohl gemeint hast ...
8
9 Ja mein english ist scheisse. Den rest kenne ich schon vor ein paar jahren
10 gabs sowas schon mal.
11 Siehste umsonst heissgemacht habe sogar schon ausprobiert klappt wunderbar
12 :) das teil.
13
14 Werde mir jetzt was schreiben was programme unter den gewissen UID's nur 1
15 minute lang ausführen lässt oder den wert aus der php.ini nehmen. Dann ist
16 Ruhe.
19 > Ansonsten waere es auch zu einfach gewesen ;)
20
21 Hehe in der Tat!
24 Wegen der db ups aber die hatte ich erst dahin kopiert :)