From: rent <temp_@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] kde symbole, twinview
Date: Sun, 20 Aug 2006 18:28:50
1 Martin Gysel wrote:
2 > hallo
3 >
4 > seit irgendeinem emerge kde oder xorg (schon längere zeit her) kann
5 > meine desktop symbole nur noch auf einem bildschirm platzieren. wenn ich
6 > sie auf den zweiten legen will, springen sie automatisch auf den ersten
7 > zurück.
8 > wo lässt sich dieses (fehl)verhaltern einstellen?
9
10 Hm, mir ist das eben auch aufgefallen. Check mal, ob "align to grid"
11 ausgewaehlt ist (mit rechts auf den Desktop und Icons waehlen).
12 Komischerweise verhaelt er sich - wenn ausgewaehlt - genau wie von Dir
13 beschrieben.
16 > danke und grüsse
17
18 hth, ebenso martin