From: Kai Schmidt <KS@××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] ISDN und kernel 2.6.x
Date: Sun, 22 Aug 2004 13:25:17
1 Hallo Leute,
2
3 einfache Frage mit (sehr wahrscheinlich) nicht einfacher Antwort:
4
5 Geht unter Gentoo (noch) eine alte, passive AVM|Fritz PCI-Karte mit 2.6er
6 Kernel, bzw. hat das jemand am Laufen?
7
8 Natürlich werden die meisten von euch kein ISDN haben, ich brauchs halt leider
9 für einen speziellen Fall und das ist der neue Kernel ein Muss.
10
11 Es gibt da wohl viele (neue) Ansätze die aber irgendwie alle nicht gehen. Ich
12 habe z.Zt. einen mm-Kernel, der "mISDN" mitbringt. Dort kann man eine
13 "deprecated" Modus einstellen womit eigentlich das Frontend "isndcntr" gehen
14 sollte ...
15
16 Naja bei mir gibts "/dev/isdninfo not found" Probleme, obwohl ich das per
17 mknode händisch angegeben habe (sonst mit devfs).
18
19 Details gerne später, aber hat jemand ISDN, passive Karte und Kernel 2.6 am
20 laufen? Oder hierzu einen Tipp?
21
22 Danke
23