From: "Norman Rieß" <norman@×××××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] artsd Fehlermedung
Date: Thu, 11 May 2006 10:05:20
3 > Es gibt aber gerade einen Thread auf debian-user-german, Titel "artsd
4 > erreicht
5 > max CPU Last und steigt aus. Knotify". Da geht es um die gleiche
6 > Fehlermeldung. Such mal danach, da findest du vielleicht auch die Loesung
7 > deines Problems. (Hoffe ich zumindest, hab des Thread nicht weiter
8 > verfolgt.)
9 >
10 > --
11 > MfG Jan
12
13 Ja hab jetzt nochmal in der englischen Liste gefragt. Und dort meinte
14 einer, daß das nichts ungewöhnliches zur Zeit bei arts sei. Ich solle
15 "-arts" in die USE flags aufnehmen und mit newuse mergen (emerge -uDN
16 world).
17 Das werde ich auch mal machen.
18
19 Grüßlies