From: Arnold Krille <arnold.krille@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] USB und CD Mount über DBUS und HAL
Date: Thu, 05 Apr 2007 08:28:29
1 2007/4/5, Reimund Klain <reimund.klain@××××××××××.com>:
2 > ich bekomme beim einstecken eines USB-Sticks bzw. einer CD folgende
3 > Fehlermeldung vom Konqueror
4
5 Hi, willst Du das jetzt täglich Posten, bis einer ne Lösung schickt?
6
7 Das ist hier kein reißerisches Forum, sondern ne (mehr oder weniger)
8 gepflegte Mailingliste. Wenn nach mehreren Tagen keine ne Lösung weiß
9 und Du bis dahin trotz anstrengender Suche nichts gefunden hast, dann
10 ist es Okay nochmal (als Antwort auf das ursprüngliche Mail)
11 nachzufragen.
12
13 Arnold
16 visit http://www.arnoldarts.de/
17 ---
18 Wenn man mit Raubkopien Bands wie Brosis oder Britney Spears wirklich
19 verhindern könnte, würde ich mir noch heute einen Stapel Brenner und
20 einen Sack Rohlinge kaufen.
21 éí¢‹¬z·^éí¢Š+‚f¢–)à–+-