From: Werner Jansen <jansenw@××××××.edu>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] modutils?
Date: Mon, 27 Sep 2004 16:01:12
1 Moinmoin!
2
3 Grad wollte ich mal mein System auf den aktuellen Stand bringen und
4 bin etwas erstaunt über die Ausgabe von
5 emerge -pv --update --deep system:
6
7 Er möchte die modutils installieren ... ich dachte, das wäre bei einem
8 2.6er-Kernel nicht notwendig/nützlich/möglich?
9
10 Installiert sind die aktuellen hardened-dev-sources
11 (2.6.7-hardened-r8). Ich kann mich auch erinnern, dass ich bei der
12 Installation die modutils per Hand (=emerge -C modutils) löschen
13 mußte, um das System überhaupt installieren zu dürfen.
14
15 Hat sich da was geändert und ich habs nicht gemerkt/gefunden? Oder ist
16 das ein Fehler im Profil/Portage-Tree?
17
18 CU
19 Werner