From: Jens Reinemuth <openos@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Sync o2 XDA comet <-> gentoo
Date: Thu, 08 May 2008 07:32:32
1 Morgen...
2
3 Ich hab hier einen xda comet und würde gerne eine bessere Möglichkeit haben,
4 dort Daten zu speichern, als nen lokalen Webserver und dann per WLAN die
5 Daten runterladen... (System is ein WindowsMobile 6 Pro, Downloads > 10MB
6 bleiben meistens einfach stehen!)
7
8 Ausserdem würde ich gerne mein Adressbuch/Terminkalender/... syncen.
9
10 1. Problem:
11 Egal welche "USB->PC"-Einstellung ich im Gerät mache, weder wird usbserial
12 automatisch geladen, noch gibt es bei mit irgendwelche /dev/ttyUSB*
13 oder /dev/tts/* Geräte. Auch ein manuelles Laden von usb-serial erzeugt keine
14 devices...
15
16 2. Problem:
17 Ich hab ein Core2Duo-64Bit System, synce-kde lässt sich garnicht erst
18 kompilieren.
19
20 Hat irgendwer ein ähnliches Setup? Kann mir jemand Tipps oder Links geben, wie
21 ich dieses oder ein ähnliches Gerät synce?
22
23 Gruß,
24
25 Jens
28 jens reinemuth
29 ahornweg 23
30 51469 bergisch gladbach
31 +49.2202.9277435
32 +49.179.1014825
33 jens@××××××.de
34 openWeb@××××××××××.de
35 --
36 No amount of careful planning will ever replace dumb luck.