From: Michael Volland <mk106c-gnu@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Rechner friert bei emerge ein
Date: Fri, 06 Jul 2012 07:51:03
1 On (05/07/12 21:11), Stefan Nowy wrote:
2 > Am 05.07.2012 20:23, schrieb Florian Philipp:
3 >
4 > > - Hitze wäre trotz kühlem Keller meine erste Vermutung. Was ist mit
5 > > Staub, der Luftzufuhr oder Haustieren, die gerne vor dem Lüfter
6 > > schlafen, ...?
7 >
8 > Staub sollte dort kaum anfallen (kein Teppichboden, niemand im Raum,
9 > Haustiere keine vorhanden, Hardware ist erst ca 6 Monate alt.
10
11 Kannst Du nicht einfach mal den Problem-Rechner im Wohnbereich laufen
12 lassen?
13
14 Ansonsten würde ich mal alle Kontakte bewegen und die SATA-Kabel
15 tauschen.
16
17 Gruß
18 Michael