From: Carsten Ace Dahlmann <Ace@××××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Re: k3b verbrennt DVDs
Date: Tue, 19 Jun 2007 13:11:11
1 Hi!
2
3 Am Tue, 19 Jun 2007 06:44:56 +0200
4 schrieb Christian Faulhammer <opfer@g.o>:
5
6 > > Bei mir läuft immer noch 0.12.17.
7 >
8 > Könntest du bitte einen Bugreport aufmachen, mit so vielen Infos wie
9 > möglich (mit deinen Fehlermledungen, emerge --info und mit dem Hinweis
10 > auf die Kernel-Liste)? Trage mich doch im CC-Feld ein und in
11 > "This bugs blocks" die Nummer 176188 (dort wird gesammelt, was für
12 > Kernel 2.6.21 noch kaputt ist).
13
14 Ok, ääh. Für welches Paket denn? k3b? Oder den Gentoo-Kernel?
15 Und mit dem Hinweis auf die Kernel-Liste meinst Du einen Hinweis auf den
16 verlinkten LKML-Beitrag?
17
18 *Angst hat, bei einem Bugreport was falsches aufzumachen*
19
20 Danke und LG,
21 Ace
22 --
23 () ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
24 /\ - against Microsoft attachments
25 http://www.efn.no/html-bad.html
26 http://www.goldmark.org/netrants/no-word/attach.html