From: Matthias Fechner <idefix@×××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] PHP, HTML-Editor. Welcher? (off topic)
Date: Mon, 02 Oct 2006 08:11:18
1 Hallo Felix,
2
3 * Felix Schuster <felix.schuster@×××.at> [01-10-06 18:33]:
4 > Übrigens: Kennt jemand einen Editor der auch gleich die ganzen
5 > FTP-Sachen verwaltet, so dass ich nicht nach jeder Änderung die Datei
6 > extra auf den FTP spielen muss, sondern das halbwegs automatisch macht?
7
8 mit emacs kannst du Dateien direkt auf dem Target editieren. Das geht
9 über mehrere Protokolle, wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe ist
10 ftp da auch dabei gewesen.
11
12 Gruss
13 Matthias
17 "Programming today is a race between software engineers striving to
18 build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to
19 produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning." --
20 Rich Cook