From: Tobias Hirning <sskyman@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] 3D-Beschleunigung mit nVIDIA GeForce FX 5700 LE funktioniert nicht.
Date: Tue, 28 Feb 2006 17:52:37
1 Hallo Till!
2 Am Dienstag, 28. Februar 2006 18:32 schrieb Till Schwalbe:
3 > [...]
4 > > [...]
5 > Ich kenne von den nvidia-Treibern das Problem, daß bei
6 > Konfigurationsänderungen (z.B. neuer Kernel, aber auch kleinere
7 > Sachen) bestimmte Versionen des Treibers einfach mal nicht mehr
8 > wollen. Eine aktuellere (Testing-) Version aus dem Portage-Tree
9 > beseitigte dann bei mir stets das Problem. Dasselbe scheinst Du mit
10 > der aktuellen Version von nvidia erreicht zu haben.
11 >
12 > Wenn man das System eigentlich Stable konfiguriert, ist das
13 > vielleicht keine tolle Lösung, aber wenigstens "weiß" das Portage
14 > dann von der Installation. ;-)
15 Und wie bekomme ich die aktuellere Version aus dem Portage-Tree? Ich
16 bin noch Gentoo-Neuling und kenn mich noch nicht so mit dem
17 Portage-System aus.
18
19 Tobias
20 --
21 GPG-Fingerprint: C39E 5381 7721 8613 B5C9 CFAF 54FC B8DB D02D 7085
22 Registered Linux-User #367044
23 Registered Linux-Machine #262062
24 http://counter.li.org
25 Diese E-Mail wurde mit einer fortgeschrittenen elektronischen
26 Signatur nach §2 2. d) SigG signiert.