From: Christian <mcr76@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Re: Googleearth startet nicht
Date: Wed, 05 Sep 2007 21:10:05
1 Nein leider nicht. Das habe ich schon versucht.
2 Ich auch schon versucht, mit --help -? -v oder anderen Optionen,
3 wie sie bei anderen Linuxprogrammen Verwendung finden,
4 googleearth ein paar Informationen zu entlocken. Aber leider sind
5 alle meine Bemühungen fehlgeschlafen.
6
7 Hat wer noch eine Idee, wie ich das ans Laufen bekomme?
8
9 Besten dank
10 mcr
11