From: Stefan Ulrich Hegner <stefan@×××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Portage Blocker - sys-apps/modutils und sys-apps/module-init-tools
Date: Fri, 22 Oct 2004 19:05:40
1 Moin Christoph,
2
3 Am Fr, den 22.10.2004 schrieb Christoph Probst um 15:19:
4 > > Ich habe spasseshalber mal die modutils entfernt und nochmal probiert.
5 > > Auch das half nicht weiter. - Hat sich mein Portage vergurkt?
6 >
7 > Ich habe beides deinstalliert und dann das installiert, was ich haben
8 > wollte - dann ging's.
9
10 Ja, das hat bei mir auch geklappt. - Aber eigentlich sollte es
11 ausreichen wenn man bei Blockern einen Delinquenten entfernt.
12
13 Bei Daniels Frage (Thread: Wie loese ich am besten Packetkonflikte?)
14 gabs ja auch noch das gnome-themes Problem, was ich auch hatte. Auch
15 dort half nur beide Packete entfernen, dann hat das World-Update eines
16 neu installiert und gut war.
17
18 Na immerhin haben wir jetzt einen Weg, der geht. - Danke an alle
19 Beteiligten.
20
21 Gruß
22
23 Stefan.
27 / Stefan Ulrich Hegner aka "Hegi" - Loehne/ Westfalen - Germany \
28 | stefan@×××××××××××××.de, my Cyberhome http://www.hegner-web.de|
29 \ GPG-Fprint D9DB 51BD 2DA6 9B3A 41CB 0287 05A1 8D11 38BA CE91 /