From: Christian Panten <mcr76@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Problem mit der Installation von kicker (kde3.5)
Date: Mon, 19 Jun 2006 05:25:47
1 Nachtrag:
2 beim Betrachten des Output von emerge kicker ist mir folgendes Warning
3 aufgefallen:
4
5 ********* Warning *****************************************
6 checking grepping for visibility push/pop in headers... no
7 configure: WARNING: Your libstdc++ doesn't appear to be patched for
8 visibility support. Disabling -fvisibility=hidden
9 checking whether i686-pc-linux-gnu-g++ supports -fvisibility=hidden...
10 (cached) no
13 ich verwende folgende libstdc++:
14 * sys-libs/libstdc++-v3
15 Latest version available: 3.3.4
16 Latest version installed: [ Not Installed ]
17 Size of files: 22,784 kB
18 Homepage: http://gcc.gnu.org/libstdc++/
20 a pre gcc 3.4 libstdc++
21 License: GPL-2 LGPL-2.1
22
23 * virtual/libstdc++
24 Latest version available: 3.3
25 Latest version installed: 3.3
26 Size of files: 0 kB
27 Homepage: http://www.gentoo.org/proj/en/base/
29 License: GPL-2
32 Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen.
33 Thx