From: Wolfgang Jankowski <Wolfgang.Jankowski@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Metafont unter gentoo
Date: Tue, 31 Oct 2006 14:45:13
1 Hallo Betram,
2 ich würde vermutlich die Schriften mit mf2ps ins Typ1-Format umsetzen. Dann
3 hätte man schon Postscript-Fonts.
4 Die Schwierigkeit, die ich mit den fertigen Umsetzungen hatte (Bluesky usw.)
5 war, dass die deutschen Umlaute und die europäischen Zeichen nur sehr lieblos
6 umgesetzt wurden.
7 ich habe einen Hinweis auf ftp://canopus.iacp.dvo.ru/pub/Font bekommen. Dort
8 sind die CM-Fonts auf Unicode umgesetzt worden. Mal sehen, wie es dort
9 aussieht. Ich glaube aber, dass nur cmr aber nicht cmdunh umgesetzt wurde.
10 Tschüß
11 Wolfgang