From: Simon Braunstein <simonbraunstein@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] KDE (3.5,4.2): Kmail startet immer beim KDE-Start
Date: Tue, 10 Feb 2009 09:37:24
3 > Ich tippe weiterhin auf die KDE-Ressourcen aka. "XYZ auf IMAPServer via
4 > KMail"... Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung welcher Teil von KDE
5 > darauf zugreifen sollte, wenn nicht KMail an sich.
6
7 Da hast du vermutlich Recht. Hatte das Problem auch mal das KMail immer beim
8 Einloggen in KDE gestartet wurde. Bei mir war es eine IMAP-Ressource in
9 KOrganizer die das ausgelöst hatte. Wahrscheinlich da bei mir immer das
10 KOrganizer-Erinnerungsmodul startet und das ja in den Kalender gucken muss.
11 Abwählen der Ressource hat das Problem dann gelöst.
12
13 Grüße. Simon.