From: Tobias Brinkert <T.Brinkert@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] firefox stürzt häufig ab
Date: Thu, 15 Jun 2006 09:37:31
1 Hallo Alexander,
2
3 > > was meinst Du denn mit "Feed"?
4 >
5 > Begriff aus der Usenet Welt. Hiermit meinte ich, das Du alle Mailserver
6 > überprüfen solltest, die Mails annehmen, welche an Dich adressiert sind.
7 >
8 > Also den Server, an den der Gentoo Server die Mail ausliefert. Und den
9 > Server, an den dieser Server dann die Mail weiterleitet, etc.pp..
10
11 Danke, werde das mal überprüfen. Ist mir bis dato noch nicht aufgefallen und
12 teilweise kommen auch eMails mit Text- und HTML-Teil an. Werde mal alle
13 Stellen (Provider, meinen eigenen Mail-Server/Cyrus-IMAP) dahingegen
14 überprüfen, wer der Übeltäter ist.
15
16 Gruß
17