From: Nils <nils.schlupp@×××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] KDE3 vom emergen ausschließen
Date: Thu, 06 Aug 2009 18:31:50
1 Was genau will er denn installieren? Und was hast du alles installiert?
2 Wenn moeglich, kanste mal emerge -uDvp world mal hier anhaengen? Und
3 vieleicht auch eix -I -c --world -C kde
4
5 Aber wenn du einfach nur rumspeilen wilst, du kannst immer packete in
6 /etc/portage/package.mask/ vom installieren masken.
7
8 Und hallo nach Hamburg, meine Perle, wie ich dich vermisse...
9
10 Nils
11