From: Robert Ullrich <roul76@×××.de>
To: "gentoo-user-de@l.g.o" <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: [gentoo-user-de] nvidia opengl und ich: Langsam gehen mir die Ideen aus...
Date: Tue, 10 Aug 2004 21:00:37
1 Hallo Liste,
2
3 es ist ziemlich frustrierend...
4 Nachdem mich eine längere Suche im Netz immer noch nicht weiter gebracht hat, wende ich mich Euch, in der Hoffnung, dass mir doch noch jemand einige Anregungen / Hilfestellungen geben kann.
5
6 Das erklärte Ziel: TuxRacer muss laufen.
7 Bisher tut's nicht mal glxgears.
8
9 Ich hab hier einen AMD Athlon 750, eine ELSA Erazor III LT, gentoo-dev-sources 2.6.7-r12, XFree 4.3.0.1, nvidia-kernel und -glx 1.0.6111
10
11 Die Symptome:
12 glxgears verhält sich unregelmäßig - es startet, zeigt mal ein, mal kein, mal drehende Zahnräder
13
14 glxinfo liefert problemlos Informationen, die auch keine Rückschlüsse auf eine Fehlfunktion zulassen.
15
16 Hilfe!
19 Verzweifelt - Rob