From: Hartmut Figge <h.figge@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] app-text/calibre-0.9.27 & USE-Flags
Date: Tue, 30 Apr 2013 22:39:34
1 Gruß,
2
3 nach den kürzlichen Anmerkungen, dass hier nicht viel los ist *g*, eine
4 Abhilfe dieses Umstandes.
5
6 Ich bin daran interessiert, calibre zu installieren. Mir graust dabei
7 vor den Abhängigkeiten. Zum Testen verwende ich USE="..." emerge -pv
8 calibre. Endgültig dann mittels Eintrag in /etc/portage/package.use.
9
10 Nun, 'USE="webkit qt4 sqlite -udisks" emerge -pv calibre' ergibt
11 einigermaßen erträglichen Overhead, ein Eintrag von
12 app-text/calibre qt4 sqlite webkit -udisks
13 in package.use genügt nicht für ein anschließendes 'emerge -pv calibre'.
14
15 Es wird angemeckert, dass die USE-Flags qt4 sqlite webkit fehlen. Wieso?
16
17 Hartmut