From: "Christian-M. Bausch" <chris.bausch@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Acer Travelmate 4002WLMi und dvd brennen; neue Version der email 1.1 Dank an Dieter
Date: Mon, 24 Oct 2005 10:43:13
8 an die Rohlinge habe ich auch schon gedacht. Unter Windows klappt es,
9 aber das waren noch andere Rohlinge. Habe es bisher mit Verbatim+DVD
10 Rohlinge versucht. Werde einmal andere versuchen.
11
12 Aber mit den dvd+rw-tools konnte ich doch ohne Probleme meinen
13 Verbatim+DVD-RW beschreiben. Das funktioniert.
14 Diesen habe ich mit growisofs beschrieben und das ist doch glaube ich
15 teil von dvd+rw-tools oder?
16
17 Gruss chris!