From: Werner Jansen <jansenw@××××××.edu>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Date: Wed, 21 Jul 2004 19:43:37
1 Hi alle!
2
3 Etwas Off-topic, aber bitte nicht steinigen. :-)
4
5 Ich soll einen Mailing-Listen-Anbieter finden. Bis jetzt ist es
6 freelists.org. Die haben aber den massiven Nachteil, daß das
7 Mail-Archiv öffentlich ist und in Suchmaschinen auftaucht. Das ist für
8 die Zwecke der Liste leider nicht akzeptabel.
9
10 Mein Cheffe wäre auch bereit, dafür ein paar Escheks zu löhnen, es
11 müssen also nicht kostenlose Dienste sein.
12
13 Anforderungen:
14 500 Adressen
15 Administrierbar auch ohne Informatik-Diplom (sonst muß ich dauernd
16 aushelfen .. nicht, daß ich ein Diplom hätte, aber ihr wißt schon, was
17 ich meine <g>), am besten über GUI oder Mails )wie z.B. der
18 Minimalist.
19
20 Kennt jemand da was?
21